Akut-Coaching 

KRISEN

JOB

Es gibt immer wieder Situationen da stehen wir an und sind punktuell überfordert. Vielfach hilft ein offenes Gespräch mit einer Vertrauensperson. Wir bieten dir eine effiziente und lösungsorietierte Altenative. Das Coaching-Beratergespräch hat für dich folgende Vorteile: Offene, neutrale Fremdsicht, Gespräch auf Augenhöhe, ganzheitliche und systemische Betrachtung, lösungs-  und resscourcenorient.

Sinn

Irgendwann stellen wir uns einmal die Frage: Was ist der Sinn des Lebens? Job, Ängste, der Verlust einer nahstehenden Person, Sinnkrise, Wechsel eines Lebensabschnittes, Religion, die Bezeihung, das Land, die Politik, können dazu führen, dass wir uns vermehrt, ja intensiv damit auseinander setzten.

Burnout

Erschöpft oder kurz vor dem Ausbrennen? Stellen Sie bei sich einen Rückgang ihres emotionalen, körperlichen und geistigen Leistungsvermögens fest? Zeit inne zu halten, die Situation zu überprüfen und gezielt Gegensteuer zu geben.

Unser Fokus und unsere Kernkompetenz ist die Überprüfung, Anpassung und Veränderung deines Verhaltens in den unterschiedlichen Situationen die zu den Auslösern geführt haben.

Zurück zur emotionalen, körperlichen und zum geistigen Leistungsvermögen. Zurück in ein „neues“ Leben.

Un- und
Todesfall

Ich bin Betroffene/r oder Zeuge/in eines schweren Unfalles, eines Überfalls, eines Unfall- oder Freitodes.

Für alle Beteiligten, direkt Betroffenen und Angehörigen gibt es keine Umkehrsituation mehr, sie alle sind konfrontiert mit den Folgen.

Die erste emotionale Hilfe (Wiederermächtigung) hat zum Ziel, krankmachende Emotionen wie Angst, Hilflosigkeit und Entsetzen zu vermindern, Gefühle der Isolation und der Hoffnungslosigkeit zu verkleinern, die als unbewältigbare Krisensituation zu strukturieren, die betroffenen Menschen aktiv in alle Entscheidungen und Handlungen einzubeziehen, sie in ihrer Trauer zu unterstützen und eine erste Abschiednahme zu ermöglichen.

präsent, aufrichtig, 
klärend und empathisch 

stehen wir Ihnen in Krisen- und Notfallsituationen zur Verfügung.

Krise

im Notfall

Für sie DA

Persönlich
079 599 66 88

Toni Müller
nimmt Ihr Gespräch
gerne entgegen

Handeln Sie jetzt