Einfluss nehmen

Gesundheit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gesundheit ist ein Zustand vollkommenen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens

Definition von Gesundheit wurde durch die Weltgesundheitsorganisation (WHO) beschrieben. (gekürzter Version)

Körperlich

Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen.

Oscar Wilde

Geistig

Wirkliches Glück muss von innen kommen. Einzig die Freude und die Zufriedenheit, die der inneren Kraft des Geistes entspringen, sind wahrhaft und beständig. 

 

Dalai Lama

Sozial

Gute Freunde sind wie Sterne in der Nacht. Auch wenn sie manchmal hinter den Wolken sind, weisst du, sie sind da – immer wieder.

 

Anne Steinwart

Vorne weg, wir sind keine Ärzte und keine Heiler, und können auch keine Wunder vollbringen. Wir sind Spezialisten wenn es um Veränderung und mentale Stärke geht. Gesundheit ist ein Prozess der uns ein Leben lang begleitet und wir immer wieder gefordert werden uns zu bewegen (körperlich, geistig und sozial). Mit unserer Stärke, der bewussten Steuerung deines Verhaltens, deiner Glaubenssätze und Werte fördern und entwickeln wir gsund sein. Wir sagen dir nicht was du zu Essen, was du an Sport treiben oder welche Pillen du nehmen solltest. Wir arbeiten und verinnerlichen mit dir eine neue DenkArt die gezielt Einfluss auf dein Wohlbefinden, deine Gesundheit (auch oder eben bei Krankheit) nehmen kann. Neue Gedanken, öffnen neue Perspektiven. Neue Perspektiven laden dich ein zu systemisch überprüften Verhaltensveränderungen auf. Am richtigen Ort eine kleine Verhaltensveränderung, kann Wunder wirken. Wir erleben diese Wunder immer wieder. Es zeigt uns auch auf, dass manchmal der Weg der kleinen Schritte zu mehr Lebensqualität und Gesundung, Zeit beansprucht. Wenn eine Gesundung aus vielfacher Hinsicht nicht mehr möglich ist, nehmen wir gezielt Einfluss auf deine Lebensqualität. Rede mit uns, wir sind für dich da. 079 599 66 88

Gsund Pakete

Wer wagt, selbst zu denken, der wird auch selbst handeln. 
Bettina von Arnim

SCHNUPPERN

2 SITZUNGEN
CHF 488 statt CHF 540
Dauer je Sitzung 1 ½ Std.

Gsund

8 SITZUNGEN
CHF 1’340 statt CHF 2’160
Dauer je Sitzung 1 ½ Std.

 Hinweis

Pakete-Angebote sind Pauschalangebote mit reduziertem Preis. Diese werden im voraus gegen Rechnung oder per Kreditkarte vor der ersten Sitzung beglichen.

gesund

Bigger.Faster.Stronger

Gsund

Anmeldung Gsund-Coaching

8 + 15 =

ANMELDUNG

Wir melden uns nach deiner Anmeldung telefonisch bei dir, damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können und deine erste Gedanken erfahren dürfen.
Anruf erfolgt innert 24h

Du kannst uns auch direkt anrufen